top of page

Sendepause

Bis Mitte Juni wird sich auf der Homepage nicht viel tun, da der Webmaster inaktiv ist.

Der Verein ist natürlich weiterhin aktiv: Vereinsabend und Jugendtraining gehen weiter und für die meisten Mannschaften ist die Saison noch nicht beendet.

Beim Vereinsabend steht noch die Siegerehrung der Stadtmeisterschaft und der Abschluss der Blitzturnierserie aus.

Beim Jugendtraining wird es ein weiteres Stufenturnier am Dienstag geben.

Die zweite Mannschaft spielt noch einen Stichkampf um den Aufstieg in die NRW-Klasse. Die dritte Mannschaft feiert den Aufstieg im letzten Mannschaftskampf. Die vierte spielt noch um den Aufstieg und die fünfte Mannschaft kann immer noch neue Spieler einsetzen.

In der Jugend spielt die U20 I um einen guten Tabellenplatz, die U20 II um den Aufstieg in OWL-Verbandsliga und die U10 um den Ostwestfalenmeistertitel.

Die U16 Mannschaft hat sich beim NRW-Quali Turnier für die NRW-Endrunde qualifiziert und spielt dort um die NRW-Meisterschaft und die Teilnahme bei der deutschen Vereinsmeisterschaft.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Max Planck Gymnasium 5. der deutschen Schulschach Meisterschaften

Noch eine kurze Eilmeldung. Paolo Sepe, Jannis Vogt, Makail Basara und Noah Gao vom BSK und Kilian Bartz vom Brackweder SK haben bei der deutschen Schulschach Meisterschaft in Bad Homburg den fünften

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page