top of page

Blitzturnier Serie 2023-24

Unsere traditionelle Blitzturnierserie findet von September bis Juni an jedem ersten Dienstag im Monat statt. Es wird jeweils ein Rundenturnier mit 3 min + 2 sek pro Zug gespielt. Von den 2€ Startgeld wird die Hälfte an den Sieger des Abends ausgeschüttet. Die andere Hälfte wird für die Gesamtwertung ausgeschüttet, diese umfasst die besten sechs Platzierungen des Jahres.

Der Sieger des Abends erhält 10 Punkte für die Gesamtwertung, der Zweitplatzierte 9 Punkte uns so weiter.

Gesamtstand

07.11.23 Blitzturnier November

Im November fanden sich acht Teilnehmer zu einer schnellen Blitzrunde, die innerhalb einer Stunde beendet war.  Martin ließ keine Fragen offen und Carsten verlor nur gegen Martin. Der Rest des Feldes war abgeschlagen. Herbert und Michael nutzten die seltene Chance und sammelten mit 50% acht Punkte für die Gesamtwertung ein.

17.10.23 Blitzturnier Oktober

Das Oktober Turnier fand im Anschluss an die Preisverleihung des Bürgerwachen Opens einige der Teilnehmer zum Blitzen ein. Kalle dominierte das Feld und Friedhelm bestätigte die gute Form, die er auch beim Bürgerwachen Open gezeigt hatte.

05.09.23 Blitzturnier September

Zum ersten Blitzturnier des Jahres fanden sich 

bottom of page