top of page

Vereinsturniere

Neben den Schnellschachturnier gibt es noch weitere Vereinsturniere: Das Bürgerwachen Open wurde im Oktober beendet. Wir gratulieren dem Überraschungssieger Friedhelm Becker! Bei der November Auflage der Blitzturnierserie wurde gerade das dritte von zehn Turnieren ausgetragen. Carsten Döring führt die Gesamtwertung an.

Weitere Turniere sind in Planung: Am letzten Vereinsabend des Jahres (19.12) findet ein gemütliches Weihnachtsblitzturnier mit einer verlängerten Bedenkzeit (5+3) statt.

Und für den Beginn des nächsten Jahres kann sich der Turnierspieler schon die Bielefelder Stadtmeisterschaft 2024 in den Turnierkalender eintragen.

Alle Vereinsturniere sind offen für alle Interessierten!

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Max Planck Gymnasium 5. der deutschen Schulschach Meisterschaften

Noch eine kurze Eilmeldung. Paolo Sepe, Jannis Vogt, Makail Basara und Noah Gao vom BSK und Kilian Bartz vom Brackweder SK haben bei der deutschen Schulschach Meisterschaft in Bad Homburg den fünften

Sendepause

Bis Mitte Juni wird sich auf der Homepage nicht viel tun, da der Webmaster inaktiv ist. Der Verein ist natürlich weiterhin aktiv: Vereinsabend und Jugendtraining gehen weiter und für die meisten Manns

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page