Ein Kantersieg und eine knappe Niederlage - das waren die Ergebnisse an diesem Wochenende. Die Kenner haben sicherlich eine Vermutung welches Ergebnis von BSK II und welches von BSK V erzielt wurde.
Am 27.01 startet die diesjährige Bielefelder Stadtmeisterschaft mit der ersten Runde. Die Ausschreibung mit allen Details findet ihr auf der Turnierseite oder zum Download hier.
Die erste Mannschaft setzte ihre Siegesserie fort und hat nach fünf Runden schon neun Mannschaftspunkte. Zum Bericht Die vierte Mannschaft verlor und steht jetzt im Mittelfeld. Die U12 gewann ihre letzten beiden Mannschaftskämpfe souverän und ist mit großem Abstand Sieger der Liga. Im Viererpokal gewann eine BSK Auswahl mit 2,5:1,5 gegen Rheda. Luna holte den entscheidenden Sieg.