top of page

BSK steigt in die Oberliga auf

Nach einer sensationellen Saison steigt die erste Mannschaft als Zweiter der NRW-Liga 2 in die Oberliga NRW auf. Letmathe, der Zweite der NRW-Liga 2, verzichtete auf einen Stichkampf. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison, auch erst nach einem Stichkampf, hätte wohl niemand mit einem sofortigen weiteren Aufstieg gerechnet. Sportlich ist es der größte Erfolg einer Bielefelder Mannschaft seit den neunziger Jahren. Die Oberliga stellt uns mit ihren Doppelrunden und vor einige Herausforderungen, aber wir nehmen die Herausforderung an!


 
 
bottom of page