top of page

Weihnachtsturniere

(GG) Zum Abschluss des Jahres wurden beim Jugendtraining und beim Vereinsabend Blitzturniere gespielt. Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Wir wünschen allen Lesern unserer Seite erholsame Feiertage und allen die es feiern auch schöne Weihnachten! Vor allem in den Familien unserer jüngeren Mitgliedern werden Feste wie das Zuckerfest, Channuka, orthodoxe Weihnachten, Diwali das chinesische Neujahr und viele andere gefeiert. In Zeiten in denen wir viel darüber hören müssen was Menschen voneinander trennt macht es mir manchmal Hoffnung zu sehen wie in unserem Verein Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Wertvorstellungen zusammen kommen um das zu suchen was die Menschen verbinden: Gemeinschaft, Spaß, Bildung und Wertschätzung. Und sei es "nur" durch eine Partie Schach!


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

U10, U20 II, BSK I und BSK III

Ein ereignisreiches Schachwochenende liegt hinter uns. Die U10 und die U20 II konnte beim Saisonauftakt beide gewinnen. In der U20 II nutzten wir dabei zum ersten mal den neuen Spielort in der Gesamts

Ein Wochenende voller Erfolge

Die zweite Mannschaft gewann in Delbrück, die vierte Mannschaft überrannte Gütersloh sechs (Bericht) und beim Turnier in Rödinghausen gab es einige Erfolge, allen voran den Turniersieg von Helge in de

bottom of page