top of page

Weihnachtsturniere

(GG) Zum Abschluss des Jahres wurden beim Jugendtraining und beim Vereinsabend Blitzturniere gespielt. Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Wir wünschen allen Lesern unserer Seite erholsame Feiertage und allen die es feiern auch schöne Weihnachten! Vor allem in den Familien unserer jüngeren Mitgliedern werden Feste wie das Zuckerfest, Channuka, orthodoxe Weihnachten, Diwali das chinesische Neujahr und viele andere gefeiert. In Zeiten in denen wir viel darüber hören müssen was Menschen voneinander trennt macht es mir manchmal Hoffnung zu sehen wie in unserem Verein Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Wertvorstellungen zusammen kommen um das zu suchen was die Menschen verbinden: Gemeinschaft, Spaß, Bildung und Wertschätzung. Und sei es "nur" durch eine Partie Schach!


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Max Planck Gymnasium 5. der deutschen Schulschach Meisterschaften

Noch eine kurze Eilmeldung. Paolo Sepe, Jannis Vogt, Makail Basara und Noah Gao vom BSK und Kilian Bartz vom Brackweder SK haben bei der deutschen Schulschach Meisterschaft in Bad Homburg den fünften

Sendepause

Bis Mitte Juni wird sich auf der Homepage nicht viel tun, da der Webmaster inaktiv ist. Der Verein ist natürlich weiterhin aktiv: Vereinsabend und Jugendtraining gehen weiter und für die meisten Manns

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page