top of page

U16 und BSK III

Aktualisiert: 6. Dez. 2023

In der vorletzten Runde der U16 Ligen musste BSK I ihren ersten Punkt abgeben, BSK II konnte dagegen den ersten Sieg feiern.

BSK III gewann einen wichtigen Kampf gegen einen der Verfolger und hat sich schon nach vier Runden einen Vorsprung auf den zweiten der Tabelle herausgespielt.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

U10, U20 II, BSK I und BSK III

Ein ereignisreiches Schachwochenende liegt hinter uns. Die U10 und die U20 II konnte beim Saisonauftakt beide gewinnen. In der U20 II nutzten wir dabei zum ersten mal den neuen Spielort in der Gesamts

Ein Wochenende voller Erfolge

Die zweite Mannschaft gewann in Delbrück, die vierte Mannschaft überrannte Gütersloh sechs (Bericht) und beim Turnier in Rödinghausen gab es einige Erfolge, allen voran den Turniersieg von Helge in de

bottom of page