top of page

U12 und BSK I

Die U12 Saison ging für uns am letzten Wochenende in der Paderborn zuende. Die zweite Mannschaft landete dabei weit vor der ersten. Wie das zustande kam ist hier zu lesen.

Die erste Mannschaft hat bei Dr. Lasker in Köln mal wieder auf einen Punkt gehofft. Welche Dramen sich an den Brettern abspielten lest ihr hier.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Max Planck Gymnasium 5. der deutschen Schulschach Meisterschaften

Noch eine kurze Eilmeldung. Paolo Sepe, Jannis Vogt, Makail Basara und Noah Gao vom BSK und Kilian Bartz vom Brackweder SK haben bei der deutschen Schulschach Meisterschaft in Bad Homburg den fünften

Sendepause

Bis Mitte Juni wird sich auf der Homepage nicht viel tun, da der Webmaster inaktiv ist. Der Verein ist natürlich weiterhin aktiv: Vereinsabend und Jugendtraining gehen weiter und für die meisten Manns

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page