top of page

Sommerprogramm

Der Vereinsabend findet in den Sommerferien jeden Dienstag ab 19.30 in der Bürgerwache am Siegfriedplatz statt. Ausnahme ist der 27.06, dort ist die Jahreshauptversammlung des Vereins. An diesem Termin sind ausnahmsweise nur Vereinsmitglieder willkommen.

Am 04.07 startet dann das Sommerprogramm mit einem Rückblick auf die Partien der abgeschlossenen NRW-Liga Saison.

An den restlichen Terminen der Sommerferien findet ein offener Spiel und Trainingsabend statt. Neueinsteiger sind immer willkommen.

(GG)

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

U10, U20 II, BSK I und BSK III

Ein ereignisreiches Schachwochenende liegt hinter uns. Die U10 und die U20 II konnte beim Saisonauftakt beide gewinnen. In der U20 II nutzten wir dabei zum ersten mal den neuen Spielort in der Gesamts

Ein Wochenende voller Erfolge

Die zweite Mannschaft gewann in Delbrück, die vierte Mannschaft überrannte Gütersloh sechs (Bericht) und beim Turnier in Rödinghausen gab es einige Erfolge, allen voran den Turniersieg von Helge in de

bottom of page