top of page

Saisonstart der Mannschaften

Die Mannschaftstermine aller Ligen sind nun bekannt und im Kalender zu finden. Den ersten Mannschaftskampf der Saison werden unsere beiden U12 Mannschaften am 19.08 gegeneinander bestreiten. Die Senioren starten am 03.09 gleich mit BSK 1, BSK 2 und BSK 4.

Insgesamt gehen wir mit fünf Seniorenmannschaften und sechs Jugendmannschaften in die Saison, wobei 67 Mannschafskämpfe angesetzt sind.

In der zweiten Saisonhälfte wir dann noch mindestens eine U10 Mannschaft und eine zweite U20 Mannschaft starten.

Eine genauere Betrachtung der sportlichen Erwartungen für die kommende Saison folgt bald!

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

U10, U20 II, BSK I und BSK III

Ein ereignisreiches Schachwochenende liegt hinter uns. Die U10 und die U20 II konnte beim Saisonauftakt beide gewinnen. In der U20 II nutzten wir dabei zum ersten mal den neuen Spielort in der Gesamts

Ein Wochenende voller Erfolge

Die zweite Mannschaft gewann in Delbrück, die vierte Mannschaft überrannte Gütersloh sechs (Bericht) und beim Turnier in Rödinghausen gab es einige Erfolge, allen voran den Turniersieg von Helge in de

bottom of page