top of page

Deutsche Jugend Einzelmeisterschaften in Willingen

Auch dieses Jahr hatten wir wieder drei qualifizierte Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften in Willingen. Man gewöhnt sich fast an diese Erfolge und vergisst manchmal, dass jede Teilnahme ein außergewöhnlicher Errungenschaft ist. Die Qualifikation läuft über die Bielefelder Bezirksmeisterschaften, die OWL-Meisterschaften und die NRW-Meisterschaften. Jedes Mal muss einer von wenigen Qualifikationsplatz erreicht werden. Alle Teilnehmer gehören also zu den besten der tausenden Aktiven in ihrer Altersklasse in Deutschland.

Dieses Jahr spielten unsere drei NRW Vizemeister:innen Jule Cordes (U18w), Luna Vogt (U14w) und Paolo Sepe (U12). Yonathan Winkler spielte die offenen Deutsche Jugendmeisterschaft (U25) in der Gruppe A. Bericht

(GG)



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6. Runde Stadtmeisterschaft

In der vorletzten Runde kam es zu einigen vorentscheidenden Begegnungen und die Weichen für das Finale wurden gestellt.

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page